Google Home, Mini und Max: Diese Farben gibt es

Ein Google-Home-Lautsprecher bereichert deinen Alltag um viele nützliche Funktionen. Aber er soll auch schick aussehen und zu deiner Einrichtung passen. Hier findest du alle verfügbaren Farben der smarten Google-Lautsprecher plus individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

Google Home: Design

Der Google Home wird immer beliebter. Weltweit hat er den Amazon Echo bezüglich der Absatzzahlen schon überholt. Kein Wunder, denn der Google Assistant, der in den Google-Home-Lautsprechern verbaut ist, leistet sehr gute Arbeit. Natürlich ist da noch einige Luft nach oben. Aber die heutigen Sprachassistenten stecken noch in den Kinderschuhen und haben viel Potenzial zum wichtigen Alltagsbegleiter zu werden. Ähnlich wie das Smartphone, das für die meisten von uns unverzichtbar geworden ist.

Das Design der Google Lautsprecher ist minimalistisch und schick. Egal, welchen Google Home du für dein smartes Zuhause kaufst, jeder von ihnen passt sich fast jeder Einrichtung an. Die Farben der Google-Home-Geräte sind ebenso zeitlos, wie das Design.

Google Home: Farben

Google Home Mini: Farben

Der kleinste Google-Lautsprecher sieht aus wie ein kleines Nähkissen. Mit einem Durchmesser von 98 Millimetern und einer Höhe von 42 Millimetern passt er wirklich überall hin. Aber auch die Farbe eines Nähkissens muss zur Einrichtung passen. Beim Google Home Mini steht dir die größte Farbpalette zur Verfügung. Derzeit ist der „Kleine“ in drei Farben erhältlich. Kreide, Karbon und Koralle.

Google Home Max: Farben

Der größte smarte Lautsprecher von Google macht seinem Namen alle Ehre. Mit einer Breite von 336,6 Millimetern, einer Höhe von 190 Millimetern und einer Tiefe von 154,4 Millimetern fordert er schon einen extra Platz. Dafür hat er  einen guten Sound und kann die heimischen „dummen“ Boxen ersetzten.Aufgrund der Größe sind kräftige Farben in den meisten Wohnungen eher unpassend. Du kannst den Google Home Max in den Farben Kreide und Karbon kaufen.